Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Videoupdate 09.03.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelles Videoupdate 09.03.2020


    #2
    Danke für das informative Update!
    Wird in der Phase denn trotzdem versucht, etwaigeGegenbewegungen nach oben mitzunehmen oder ist das in Moment alles zu kritisch?

    Kommentar


      #3
      Hallo Pecus, hier steht die Sicherheit an erster Stelle. Aber klar, wenn sich die Situation ändert, dann ist dies auch jederzeit möglich. In diesen Märkten muss man auf ALLES gefasst sein.

      Herzliche Grüße
      Ingo Nix

      Kommentar


        #4
        What a time to be alive

        Kommentar


          #5
          Hallo Gregory,
          ich hab, seit ich 1991 angefangen habe, schon viel mitgemacht, daher kühlen Kopf bewahren und ohne Emotionen die Strategie durchziehen. Unsere Arche liegt in rauer See sehr gut ….
          Herzliche Grüße
          Ingo Nix

          Kommentar


            #6
            Hallo! Seht ihr in derartigen Marktphasen eigentlich wesentlich mehr Kapital in den Fonds fließen? Wie hoch ist das Fondsvolumen mittlerweile?

            Mit besten Grüßen und weiter so!

            Kommentar


            • Dirk Müller
              Dirk Müller kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, absolut, derzeit ein extremer Andrang an neuen Anlegern und zusätzlichen Anlagen.... Fondsvolumen aktuell etwa 186 Mio€

            #7
            Ja, ich zum Beispiel :-) Verfolge Sie schon seit 2008 mal mehr und mal weniger.. thank you for your service! Video heute war super, hab es einigen weitergeleitet..

            Kommentar


            • Dirk Müller
              Dirk Müller kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Besten Dank für das Vertrauen !

            #8
            Sind denn eigentlich die 100.000 Euro nach der Einlagensicherung sicher?

            Kommentar


            • Bürger
              Bürger kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was hast Du von einem gesetzlichen Anspruch, wenn Deine Bank zahlungsunfähig wird? Glaube auch nicht, dass der Einlagensicherungsfonds im Fall einer totalen Krise die Mittel hat, alles zu sichern. Der ist ja konzipiert für eine singuläre Bankenpleite eines einzelnen Instituts. Wenn es richtig rappelt wird es viele erwischen und dann wird wohl der Himmel schwarz werden ...

            #9
            Hallo Herr Nix,
            besten Dank für die Kommentare! Wenn es weiter so runterrutscht, wird man dann immer auch die Absicherungspartner an den Future-Märkten finden, die man für unsere Arche-Strategie benötigt???

            Kommentar


            • Dirk Müller
              Dirk Müller kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zum aktuellen Zeitpunkt ja und seit bestehen dieser Börsen war das auch immer der Fall. Kann man das 100% sicher für alle Zeiten der Zukunft sagen !? Nein. Über was kann man das schon ? Aber diese Future-Märkte sind mit das stabilste im Hoch-Finanzsystem. Wenn die ausfallen, dann gibt es auch sonst nichts was geholfen hätte und stabil wäre. 100% Sicherheit gibt es für nichts im Leben. Aber es hat uns so lange es hält...extrem geholfen !. Schauen sie sich die Situation an. Der Markt hat bereits 30% verloren, wir nichts..wegen der Futures ! Selbst wenn die Futurebörsen nach 50% ausfallen würden, hätten wir uns schon diesen Einbruch erspart und besitzen immer noch unsere Aktien /Sachwerte...

            #10
            Wo ist denn eigentlich das plunge protection Team in diesen Tagen? ???? Oder ist der Abverkauf zu krass als dass sie da noch was bewirken könnten?

            Kommentar


              #11
              Also ich hatte ja schon einiges erwartet aber die Geschwindigkeit & die Größe der Marktbewegungen sind doch sehr erstaunlich.

              Halb entspannte Grüße aus der Arche

              Kommentar

              Lädt...
              X