Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absicherung schließ Performance aus trotz günstigem Einstieg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie meinte ich nicht mit dem Zocken Herr Nix,

Ich bezog mich auf eine Aussage weiter oben von Carsten der sich auf schnelle Gewinne bezog.

Die Strategie dieses Fond ist mir schon klar, dennoch bin ich der Meinung das jeder Investierte schon gerne während der Laufzeit zumindest die laufenden Kosten einigermaßen drin haben sollte.

Also jährlich so 2% oder so und keine -10% in 5 Jahren, wenn man mal die jährlichen Kosten berücksichtigt.

Ich hätte nicht in den Fond investiert, wenn ich nicht an die Strategie glauben würde.

Kommentar

OK .. danke

Kommentar

Servus Carsten,

ACHTUNG SATIRE: Ich nehme an, Sie sind nicht in Bayern geboren. Wir Bayern haben das Gewinner-Gen bereits mit der Muttermilch eingesogen.

Ich beende hiermit die Debatte. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrer Anlagestrategie.

Kommentar

• Carsten
          Carsten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na servus dostojweskii,

nein kein Bayer, habe aber schon die Ehre gehabt, Menschen aus dieser Gegend kennenlernen zu dürfen / zu müssen.

ACHTUNG nicht böse gemeint: Überheblichkeit anscheinend auch.

Kann mich über meine Aufstellung nicht beklagen, davon können Sie ausgehen. Wenn Sie Hilfe brauchen, einfach melden.:-)

Ich in Hessen, jedoch Grenzgebiet.. :-)

Kommentar

Hallo Herr Nix,

das kann man gerade noch gelten lassen :-)

Kommentar

puh.. Glück gehabt .. schönen Tag für Sie

Kommentar

Mich beschleicht ein seltsames Gefühl, wenn ich den Namen Carsten und diese hochaktive Responserate auf Forenbeträgen, dabei die vehemente und teilweise aggressive Art und Weise den Fond und dessen Management zu verteidigen, verfolge. Heißt Dirk Müller zufälligerweise Carsten mit Zweitvornamen , ist Carsten einfach ein leidenschaftlicher Fan von Dirk Müller oder wurde Carsten als "Verfechter gegen (aus seiner Sicht) falschen Kritik" ins Forum geholt?

Und um Carsten noch zu zitieren: "Nicht Böse gemeint"

Kommentar

• Carsten
                Carsten kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dazu habe ich schon mehrmals Stellung genommen. Und ob Sie es glauben oder nicht, Sie können mich sogar außerhalb des Forums kontaktieren ... WENN SIE NUR WOLLTEN.

Also nicht "dumm" herumschwadronieren sondern Beitrag leisten

• Carsten
                Carsten kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nachtrag:
                "falsche" Kritik, was soll das sei? Ich spreche von fehlender Objektivität und Sachlichkeit und von Unangemessenheit.

Hallo Herr Meier, ich habe diesen Kommentar nur freigeschaltet, um Sie zu bitten, diese Art von Unterstellung zu lassen. Hier im Forum tauschen sich Anleger, interessierte Menschen und Freunde aus. Dirk, sein Team oder ich schreiben unter unserem Namen, völlig offen und transparent. Ich möchte Sie bitten dies zu berücksichtigten.

Kommentar

• Carsten
                Carsten kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke Herr Nix.

Bin da nicht so empfindlich und nehme Dinge eh nie persönlich. Jeder der mich kennt weiß meine offene und direkte Art zu schätzen (auch wenn es unangenehm ist), weil man mit mir danach auch sofort wieder ein Bier zusammen trinken kann

• Ingo Nix
                Ingo Nix kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Super .. geht mir auch so

Erstmal meine Honorierung für die Veröffentlichung und Transparenz hier. Und zweitens war das nur als Spaß bzgl Carstens Auftreten gemeint. Ich bin da grundsätzlich seiner Meinung und wollte ihn nur etwas foppen. Keineswegs ernst gemeint, was ich nur vielleicht noch deutlicher hätte machen können. Alles Gute!

Kommentar

• Carsten
                Carsten kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles gut Herr Meier,

und Danke, dass sie sich ÖFFENTLICH dazu bekennen, zumindest grundsätzlich meinen Ansichten zu folgen. DANKE, weiß ich sehr zu schätzen.

Alles klar .. danke und ein schönes Wochenende

Kommentar

Lädt...
              X