Falls dies Ihr erster Besuch im Forum ist, besuchen Sie die Hilfe-Seite für mehr Informationen zum Forum. Um an der Diskussion teilzunehmen, legen Sie sich bitte auf der Seite Registrieren einen Forenzugang an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Marktupdate: Hedgefonds-Pleite sorgt für Notverkäufe & Zwischen Crash und Inflation
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ein äußerst schwacher Erklärungsversuch, in dem Video, warum der DMPF so schlecht performed. Herr Müller versucht schon wieder, den Leuten Angst einzujagen (große Crashgefahr, hohe Inflation, Corona). Er macht auf mich auch keinen gesunden Eindruck. Seine Stirnfalten haben sich tiefer eingegraben. Hat Herr Müller nicht vor Kurzem Bankwerte empfohlen?
Guten Morgen, das ist kein Erklärungsversuch, sondern genau das was passiert ist. Die Sektor Rotation war heftig und selbst ich hab sowas lange nicht mehr gesehen. Wir haben rechtzeitig reagiert und dies auch kommuniziert. Der NAV stabilisiert sich um die 90. Bankaktien hat Dirk mit Sicherheit nicht empfohlen..
sorry, aber 90 ist keine Stabilisierung. Nach der Strategie des Fonds müsste der Fonds in diesen Zeiten profitieren, nachdem man ja den Aufschwung ein ganzes Jahr lang komplett versäumt hat.
Klar, da könnte was kippen. Und jetzt, in solch Situation bin ich auch ganz bei Ihnen, dass die Absicherung sehr wichtig ist.
Wenn eine Bank pleite geht, können andere mit runter gezogen werden. Hatten wir ja schon.
Klar, da könnte was kippen. Und jetzt, in solch Situation bin ich auch ganz bei Ihnen, dass die Absicherung sehr wichtig ist.
Wenn eine Bank pleite geht, können andere mit runter gezogen werden. Hatten wir ja schon.
Mit der Einstellung sollt man besser nicht an der Börse investieren.
Kommentar