Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WKN/ISIN falsch!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WKN/ISIN falsch!?

    Kann es sein, das ihr in eurer Aktienvorstellung die falsche/alte WKN/ISIN angegeben habt?
    Meiner Meinung nach müßten die lauten: WKN:A2ASUV/ISIN: BE0974293251 und nicht WKN:590032/ISIN BE0003793107
    Der Aktienfonds des Börsen-Experten Dirk Müller. Für alle, die Ihr Vermögen aufbauen oder durch eine transparente und ethische Geld-Anlage mehren möchten.

    #2
    Die ISIN hat sich in Tat der gerade erst geändert. Nach der Übernahme durch SAB Miller wurden neue Aktien ausgegeben. Das war im Oktober 2016. Hier der Link mit den offiziellen Erklärungen:

    http://www.eurexchange.com/blob/2750...001_ITK_de.pdf

    Kommentar

    Lädt...
    X