Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrgemeinschaften zum Anlegertreffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrgemeinschaften zum Anlegertreffen

    Hallo zusammen,

    wie bereits angesprochen ( https://forum.dirk-mueller-fonds.de/...berger-schloss ), könnten wir für das Anlegertreffen am 09.04.2016 Fahrgemeinschaften aus verschiedenen Großstädten bilden, da Heidelberg ja nicht unbedingt für jeden einen Katzensprung darstellt
    Ich würde vorschlagen, dass jeder mit Kapazitäten direkt hier im Thread angibt wie viele Personen er mitnehmen kann und wo man zusteigen könnte.

    Der Übersicht halber, werde ich versuchen, diesen Beitrag alle paar Tage zu aktualisieren

    Wer also Interesse hat, möge sich melden. Ich fange mal an: Ich interessiere mich für eine Mitfahrgelegenheit aus München, Notfalls auch Augsburg

    #2
    Also ich komme aus Nienburg(Weser) und fahre durch Hannover, Göttingen und Kassel.

    Allerdings buche ich mir ein Hotel. Das bedeutet ich reise schon am 08.04 an und reise erst am 10.04 wieder ab. :-) Wenn trotzdem jemand mitfahren möchte, einfach eine PN schicken und wir tauschen uns mal aus.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      ich komme, wie der Nick schon vermuten lässt, aus Berlin Mitte. Bin mir noch unsicher, ob ich im eigenen PKW fahre oder mit nem Mietwagen. Meine KfZ ist ein Coupé und da passen nicht allzu viele rein. Wenn sich hier aber ein paar finden die mitkommen, dann würde nen Kombi-Mietwagen schon eine sinnvolle Alternative. Falls jemand im Raum Berin interesse hat, gerne bei mir melden.

      Kommentar


        #4
        ich komme aus Koblenz (am Rhein) und könnte 1-2 Personen mitnehmen...

        Kommentar

        Lädt...
        X