Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht nur der Lachs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht nur der Lachs

    Super Tag und ein rundum gelungener Kongress, hat viel Spaß gemacht - von den "trockenen Zahlen" bis zu "Mr. Steuerfahndung", von der "kleinen Aktie" bis zum Großen Ganzen! Vielen Dank.
    Sonnige, sonntägliche Grüße und erholt Euch gut

    #2
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Für mich war es mehr als "nur" ein Anlgegertreff. Hier waren Menschen mit gleicher Gesinnung und Denke versammelt. Vielen Dank dafür.

    Kommentar


      #3
      720 Km bis nach Heidelberg - das hat sich einfach gelohnt. Ich kann mich den beiden Meinungen voll und ganz anschliessen. Die Referenten haben mir das eine oder andere Mal so richtig aus der Seele gesprochen.
      Das das mit den Houdinis, T-shirts....funktioniert hat -Klasse.
      Gerade vorbei und ich freue mich schon auf den nächsten Kongress.

      Wie oben schon steht erholt Euch. Allen noch einen schönen Sonntag

      Viele Grüsse Heinzi

      Kommentar


        #4
        Da kann ich mich nur anschließen. Eine sehr schöne Veranstaltung mit einem Chin Meyer in Bestform. Der Lachs war köstlich und die Location wunderschön. Großen Dank an die Orga -habt ihr spitze gemacht.

        Kommentar


          #5
          Leider gehöre ich zu denen, die keine Karten mehr bekamen. Wo gibt es die Zusammenfassung der Ereignisse des Tages? Konnte noch nichts finden, würde aber gerne an den Informationen des Kongresses teilhaben, soweit möglich. Danke :-)

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich LaxDax an, konnte allerdings etwas finden nur nicht viel!
            https://www.youtube.com/watch?v=eirNWCdpEvk

            Kommentar


              #7
              Allen vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung, ich bin seit Tagen unterwegs und melde mich noch mal ausführlicher. Der Tag war auch für uns der absolute Hammer, die tolle Stimmung, die die BEsucher auf das Schloß gebracht haben war etwas ganz besonderes. Julia und Thorsten sind schon fleißig dabei das Filmmaterial zu shcneiden und wir versuchen schnellstmöglich eine Zusammenfassung online zu bringen. Es waren wirklich tolle Bilder und auch für mich wunderbare Erlebnisse. Vielen herzlichen Dank und in wenigen Tagen noch mal ausführlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X