Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uber

    Wenn Uber an die Börse geht, kommt die Aktie dann in den Fond dazu ?
    Zuletzt geändert von Smidi; 23.04.2019, 15:31.

    #2
    Guten Tag,

    das darf hier aus rechtlichen Gründen vorher sowieso nicht mitgeteilt werden.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Kommentar


      #3
      Aso

      Kommentar


        #4
        Och, in diesem Fall schon :-) Uber wäre derezit absolut kein Thema. Ein Unetrnehmen mus langfristig bewiesen haben, dass es erfolgreich ist. Uber hat noch nie Geld verdient (aus seinem eigentlichen Geschäftsmodell)und es ist fraglich ob es das jemals tun wird. Zugleich ist es ein Konzept, das jederzeit kopiert und anggriffen werden kann. Uber hat kaum einen "Burggraben". Daher bis auf sehr viel Weiteres ;: kein Thema für uns :-)

        Kommentar


          #5
          Okay, aber wenn es Thema wäre, dürften Sie nichts sagen, richtig? Oder nur kurz vorm Kauf nicht?

          Kommentar

        Lädt...
        X