Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amgen

    Die vorgelegten Zahlen von dem US Biotechunternehmen Amgen sind wieder einmal besser ausgefallen, als viele Analysten erwartet hatten. Der Umsatz von 5,5 Mrd. US $ kam im Rahmen der Erwartung. Aber beim Ertrag konnte Amgen positiv überraschen. So wurde ein Reingewinn pro Aktie statt $2,29 $2,61 US $ erzielt. Auch für das Gesamtjahr 2016 ist das Unternehmen zuversichtlich und hatte die Guidance abermals angehoben. So soll ein Umsatz von $22,0 - $22,5 Mrd. erzielt werden und der Nettogewinn pro Aktie bei $10,60 - $11,00 liegen. Das Unternehmen wird aktuell nicht hoch bewertet. So liegt das KGV für 2016 bei 14,2. Die Nettomarge bei sehr, sehr guten 34%. Wir halten auf jeden Fall an diesem Wert fest und schließen Zukäufe bei niedrigeren Kursen nicht aus.
Lädt...
X