Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilmeldung 16.05.2016, 13:45 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eilmeldung 16.05.2016, 13:45 Uhr

    Warren Buffet (Berkshire Hathaway) ist mit rund 900 Millionen USD in Apple eingestiegen
    http://www.bloomberg.com/news/articl...stake-in-apple

    #2
    Irgendwie habe ich beim lesen und hören der Meldung plötzlich ein Grinsen auf meinem Gesicht gehabt. Vorher noch die Meldung,daß Apple in den chin. Konkurrenten von Uber mal ne Millarde investiert (bei 250 Millarden Cash ist das ein Häppchen),da würde ich mal sagen .....Dirk,Andreas u. alle anderen--> alles richtig gemacht. Und ich hoffe Ihr konntet vorher noch ein Schnäppchen machen.
    Aktuell +3,3%

    Grüsse Heinzi

    Kommentar


      #3
      Hab ich gerade bei Dialog geschrieben, aber hier gehörts auch her : "Da sieht man, wie schnell das geht in diesen hektischen Tagen. Eben noch zu Tode betrübt "Apple verkauft weniger Handys, Apple hat fertig...sell!!!!" zu "Apple odert mehr Handys !! Apple ist unterbewertet, Warren Buffett kauft Apple !!! BUY !!!!"..... und die Zulieferer in der Sippenhaft. Nüchterne Beurteilung der Zahlenwerke und Unternehmen erspart dieses verrückte Hickhack. Wir haben sowohl Apple als auch Dialog in den vergangenen Tiefstphasen zugekauft ;-) "

      Kommentar

      Lädt...
      X