Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altlas Copco wohin geht die Reise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altlas Copco wohin geht die Reise?

    Hallo Herr Müller,gibt es neue Infos bei Atlas ?? Bisher geht es bei dem Unternehmen nur südwärts.
    Grüsse Heinzi

    #2
    Nein, es gibt absolut keine neuen Meldungen oder Erkenntnisse unsererseits zu Atlas Copco. Natürlich sind die von den rückläufigen Rohstoffpreisen berührt, da sie viele Bergbaugeräte liefern und auch eine insgesamt abkühlende Wirtschaft hilft den Infratsrukturinvestitionen nicht weiter.

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Müller,
      ​Das Embargo gegen den Iran ist ja nun beendet und alle Unternehmen, die ein Stück vom Investitionstau abhaben wollen, hecheln nun in den Iran. Was macht Atlas Copco? Als Bohrspezialist müßten sie doch einen Fuß in der Tür haben. Denn die Öl- Wirtschaft ist doch dort genauso sanierungbedürftig wie alles andere auch. Gibt es evtl. schon Infos vom Unternehmen. Es würde Atlas guttun und uns auch.

      Grüsse Heinzi

      Kommentar

      Lädt...
      X