Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu geringes Handelsvolumen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu geringes Handelsvolumen?

    So wie ich die Daten verstehe, ergibt sich bezüglich der Aktie von Bakkafrost wenig Handelsvolumen..
    Wie würde es denn aussehen wenn der Fonds die kompletten Anteile an Bakkafrost verkaufen müsste (Risiken wurden ja z. B. im letzten Webinar genannt)? Müsste dann der Verkauf über Wochen gestreckt werden, was ja durchaus Risiken birgt?

    #2
    KeineSorge, wir handeln stets an der Heimatbörse (in diesem Fall Oslo). Dort gehen jeden Tag mehrere Hunderttausend Aktien um. kein Problem dort auch größere Positionen zu handeln.

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen! Die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Finde toll, dass so konsequent auf die einzelnen Fragen der Anleger eingegangen wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X