Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NDR-Bericht über Bakkakfrost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NDR-Bericht über Bakkakfrost

    Für alle, die den von Herrn Müller auf Facebook verlinkten NDR-Beitrag, in dem es am Anfang auch um Bakkafrost geht, noch nicht gesehen haben, hier noch mal der Link.
    Schon interessant, wie sich aus diversen politisch motivierten Blockaden neue bzw. aufgefrischte Handelsbeziehungen ergeben können.
    Warum exportieren die Färöer Inseln zurzeit besonders viel Lachs nach Kaliningrad? Was macht den touristischen Reiz dieser kleinen Inselgruppe aus? Diesen Fragen geht Udo Biss nach.

    #2
    Es hat zwar nicht mit dem NDR-Beitrag zu tun. Gleichwohl möchte ich anmerken, dass die Bakkafrost-Aktie seit Kurzem auch an mehreren deutschen Börsen handelbar ist (als der Fonds Bakkafrost ankaufte, war dem meiner Erinnerung nach noch nicht so). Die Bakkafrost-Aktie hat die WKN A1CVJD. Diesen Hinweis möchte ich keinesfalls als Aufforderung zum Kauf der genannten Aktie verstanden wissen, sondern lediglich als Hinweis.

    Kommentar

    Lädt...
    X