Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unternehmensbesuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unternehmensbesuch

    Heute sind wir zu Besuch bei "unserem" Automobilzulieferer Bertrandt, werden uns das Unternehmen vor Ort in Ehningen asehen und mit dem Vorstand sprechen. Selbstverständlich werden wir im Nachgang daüber berichten.

    #2
    Der Besuch von Andreas Schmidt und mir bei Bertandt im schwäbischen Ehingen war sehr informativ und hat ein gutes Gefühl gegeben. Die nackten Zahlen eines Unternehmens bekommt man auch am heimischen Bildschirm, aber ein Blick hinter die Kulissen, ein persönliches Gespräch mit den handelnden Personen, der Eindruck der Produktionsstätten und die Stimmung der Mitabeiter sind für mich wichtige Elemente um ein Gefühl für das Unternehmen zu bekommen und zu sehen, ob das "rund" ist. Mit diesem Gefühl sind wir aus dem schwäbischen Ehingen wieder in unsere Büros gefahren. Ein sehr bodenständischer und hochprofitabler Betrieb mit großen Zukunftsperspektiven. Wir fühlen uns mit dem Investment ausgesprochen wohl. Zu den Details des Besuches demnächst mehr in der ausführlichen Nachbetrachtung. Im Bild mit uns der Finanzvorstand Markus Ruf sowie Dr. MArkus Götzl, der Leiter der Unternehmensentwicklung, der uns persönlich durch die Forschungs- und Entwicklungseinrichtung führte.

    Kommentar

    Lädt...
    X