Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufsempfehlung bei Betsson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufsempfehlung bei Betsson

    Bei Betsson gab es heute eine Verkaufsempfehlung von einem Brokerhaus. Der Analyst erwartet für das kommende Jahr einen operativen Gewinn, der ca. 33% unter dem Marktkonsensus von 1 Mrd. SEK ist. Hauptgrund sind deutlich höhere Kosten in 2017. Beim Umsatz für das kommende Jahr liegt seine Abweichung bei wenigen Prozentpunkten. Die wirkliche Überraschung ist eher das relativ hohe Umsatzvolumen heute gewesen. Dies deutet darauf hin, dass es entweder Short-Seller waren oder Anleger die im Vorfeld vor der Veröffentlichung der Quartalsergebnisse "Kasse" gemacht haben. Betsson wird am 21. Oktober berichten. Auffallend war in der jüngeren Vergangenheit die relativ hohen Insiderkäufe bei Betsson. Bin gespannt wer Recht behalten wird. Ihr Andreas Schmidt

    #2
    betson scheint bei den zockern nicht beliebt zu sein , schon mal den chart mit bet at home verglichen ?

    der unterschied ist sehr groß.

    cash

    Kommentar


      #3
      +10% unglaublich

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Dirk und Andreas,
        ich hätte gern mal die Gründe für den Abschuß von Betsson erfahren. Das Unternehmen wurde, wie andere auch, mal hoch gelobt
        Grüsse Heinzi

        Kommentar


        • storm
          storm kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Siehe aktueller Wochenausblick
      Lädt...
      X