Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook Post

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook Post

    Ich stieß neulich in Facebook auf ein interessantes Zitat und auf eine Seite, die einem das Blaue vom Himmel versprach, was die Börse und mögliche Gewinne anging. Mein Freund meinte, die Seite wäre fake, doch woran merke ich sowas? Denn ich würde gern mehr über die Börse lernen und fand den Post ehrlich gesagt toll. Ist euch das auch schon mal passiert?

    #2
    Das ist doch das täglich Brot von "Vermögensberatern" die von Bekannten vermittelt werden. ^^

    Wenn nichts schiefgeht sind im Schnitt 6-8% Rendite im Jahr seriös. Alles was mehr ist hat mit Glück zu tun.

    Es gibt viele Börsenregeln, aber die meisten Privatanleger verlieren Geld an der Börse.
    Vielleicht gibts einen besseren Weg das zu lernen, aber es gehört auch dazu dass man selbst mal draufzahlt um daraus zu lernen.
    Es auch gibt verschiedene Anbieter von Musterdepots zum Spielen, ohne Geld einzusetzen.

    Als Literatur wäre der Börsenführerschein von Beate Sanders zu empfehlen.
    Zusätzlich gibt es noch das Buch Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte von Mario Lochner.

    und für etwas fortgeschrittene das Buch von Andreas Beck
    https://be-bus.de/erfolgreich-wissen...-andreas-beck/

    Ich persönlich mag den Youtube Kanal von Mission Money.
    In Österreich ist auch der Finanzteil der Presse am Sonntag "Lets Makey Money" sehr zu empfehlen.

    Viel Erfolg.

    Kommentar

    Lädt...
    X