Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten zu Facebook

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuigkeiten zu Facebook

    ... werden in diesem Themenportal aggregiert.
    Alles völlig unverbindlich

  • #2


    Gewinn pro Aktie in Q2 : $ 1,32
    Erwartung: $ 1,13

    Umsatz in Q2: $ 9,3 Mio.
    Erwartung: $ 9,2 Mio.

    Instagram läuft prima, ebenso Video-Werbung auf Facebook. Fokus liegt jetzt auf Umsatzgenerierung beim Messenger und WhatsApp. Wenn das gelingen sollte, steht einer weiteren Steigerung in 2018 nichts mehr im Wege.

    Kommentar


    • #3
      Anlassbezogen kommen nun wieder die Wadenbeißer von der de facto kleinsten, jedoch in der Selbstwahrnehmung mit Richtlinienkompetenz ausgestatteten deutschen Oppositionspartei im Bundestag aus der Versenkung:

      Der Grünen-Netzpolitiker Konstantin von Notz kritisierte die Bundesregierung: Diese habe es über Jahre "bewusst unterlassen, gegenüber Facebook und anderen marktmächtigen Akteuren auf die Einhaltung von Recht und Gesetz zu pochen". Der Fraktionsvize forderte, die Modernisierung des Wettbewerbs-, Fusions- und Kartellrechts anzugehen. Die Bundesregierung müsse auch "weitreichende Maßnahmen wie eine Entflechtung der Dienste des Unternehmens prüfen", sagte er.

      Ähnlich äußerte sich Grünen-Chef Robert Habeck: "Wir brauchen eine Fusionskontrolle, die die Möglichkeit hat, Unternehmen auch wieder zu entflechten. Im Klartext: Facebook Instagram und WhatsApp wieder wegzunehmen".
      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...a-1201511.html
      Alles völlig unverbindlich

      Kommentar

      Lädt...
      X