Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Unternehmensmeldungen Ingenico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Unternehmensmeldungen Ingenico

    Das Wettbieten um den europäischen Zahlungsdienstleister Worldpay ist beendet. Den Zuschlag erhält.....keiner ! Das Unternehmen entscheidet sich für einen Börsengang statt für den Verkauf. Ingenico startet draufhin mit +13% in den Tag, Wirecard mit +3 %. Die Sorgen über eine zu große finanzielle Belastung, falls einer von beiden den Zuschlag erhalten hätte ist vom Tisch.

    #2
    Der französische Tiefkühlkostspezialist Picard Surgelés mit über 900 Läden entscheidet sich für Ingenico´s Zahlungsabwicklungssysteme.

    Kommentar


      #3
      Ingenico verlieren 5% weil ein schwächerer Wettbewerber (Verifone) enttäuschende Zahlen vermeldet hat. Verifone (die wir nicht haben!) fiel um 23%. Die Meinungen gehen auseinander, ob es ein eher unternehmensspezifisches Problem von Verifone ist oder ein Sektorproblem aufgrund von Preiskämpfen.

      Kommentar


        #4
        Ist bekannt wieso Ingenico heute so einstürzen?

        Kommentar


        #5
        Es wird nicht ruhig um Ingenico - ist der heutige Absturz auch wieder auf Verifone zurückzuführen?

        Kommentar


        • storm
          storm kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kurzes Update meinerseits:
          So wie ich es verstanden habe, gibt es sowohl Probleme in USA als auch in Brasilien. In den USA gibt es anscheinend aktuell eine Änderung, dass das Update der Kassen (wie im letzten Webinar besprochen) wohl noch eine Weile in Anspruch nehmen wird - anscheinend eine große Einnahmequelle von Ingenico.

          Eine Frage: Ingenico wird doch nicht nur die Kassengeräte verkaufen, sondern auch an der Nutzung im Supermarkt profitieren?
      Lädt...
      X