Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q1 2020 Quartalszahlen Johnson & Johnson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingo Nix
    antwortet
    Vor ein paar Wochen, zu sehr schönen Kursen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Westcoast
    antwortet
    Guten Morgen,
    wann sind wir hier eingestiegen?
    Verlinkt ist JJ erstmalig im Newsletter vom 27.4.2020, wurde jedoch nicht explizit im Text erwähnt.
    Danke vorab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ingo Nix
    hat ein Thema erstellt Q1 2020 Quartalszahlen Johnson & Johnson.

    Q1 2020 Quartalszahlen Johnson & Johnson

    Im abgelaufenen Quartal stieg der Umsatz leicht um 3,3 Prozent auf 20,7 Milliarden Dollar. Die Forschungsaufwendungen legten 9,3 Prozent zu. Für die Entwicklung eines eigenen Impfstoffkandidaten gegen Covid-19 nimmt der US-Pharmakonzern Geld in die Hand. Ziel ist es ein preiswertes Produkt auf den Markt zu bringen, ohne dabei Gewinnerzielungsabsichten zu haben. Das operative Einkommen sank um 8,2 Prozent auf immerhin noch 5,9 Mrd. USD. Der Ausblick wurde selbstverständlich der aktuellen Lage angepasst. Man erwartet 77,5 bis 80,5 Milliarden US-Dollar Umsatz, nach noch 85,4 bis 86,2 Milliarden Dollar für 2020. Das bereinigte Ergebnis je Aktie (Non-GAAP) soll statt 8,95 bis 9,10 Dollar nun 7,50 bis 7,90 Dollar erreichen. Die Dividende wurde dafür von 0,95 USD auf 1,01 USD für das Vierteljahr angehoben (3,80-4,04 USD für das Gesamtjahr). Wir sind mit unserem Neu- Engagement sehr zufrieden.

    Herzliche Grüße
    Ihr Fonds Team
    Ingo Nix
Lädt...
X