Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonne, Strand und Meer Konferenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonne, Strand und Meer Konferenz

Liebes Forum, ich verabschiede mich mal 2 Woche (ab Freitag) um neue Kraft zu tanken und mal die Börse einfach Börse sein zu lassen.
    Gut, wird mir wahrscheinlich nicht ganz gelingen, aber ich gebe mein BESTES :-) Dirk und das Team sind selbstverständlich immer am Start! Die Mühen der letzten Wochen haben sich ja gelohnt, 5 % plus seit dem Tief ist ein guter Anfang.
    LG Ingo Nix

Wohlverdient - Alles Gute, Erholung und vor allem gesunde Wiederkehr.

Kommentar

Kommentar

Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub!

Kommentar

Lieber Herr Nix,

ich wünsche Ihnen einen erholsamen Urlaub, sodass Sie neue Kräfte tanken und für die Jahresendrallye gebündelt einsetzen können. Zu unser aller Vorteil

Kommentar

Danke .. werde ich machen :-)

Kommentar

Hallo Herr Nix, gute Erholung und have fun!:-)

Kommentar

Herr Nix, ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen erholsamen Urlaub.

Kommentar

Herr Nix,

auch ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub, kommen Sie gesund und erholt zurück. Was immer Sie und das Team in den letzten 4 Monaten gemacht bzw. strategisch geändert haben, machen Sie konsequent so weiter und lassen Sie sich nicht von Plärrenden und notorischen Nörglern von Ihrem Weg abbringen! Mit 5% Plus trotz hoher Absicherung haben Sie meinen Respekt und mein Vertrauen!

LG

Kommentar

Lädt...
                  X