Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Anmerkungen;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Anmerkungen;)

    Mich wundert das sich niemand zu den knapp 27% Kursverlust seit dem Hoch äußert Ich habe dies zum Nachkauf genutzt

    #2
    Novo Nordisk berichtete über einen zunehmenden Wettbewerbsdruck bei bestimmten Medikamentenpreisen in den USA , daraufhin haben Analysten die Gewinnschätzungen für die kommenden Jahre um etwa 2,5% p.a. reduziert.

    Kommentar


      #3
      -2,5% runter mit der Gewinnschätzung steht in keinem Verhältnis zu 27% Kursverlust in der Aktie. Nachkaufen ist angesagt

      Kommentar


      • Dirk Müller
        Dirk Müller kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was wir auch getan haben ;-)
    Lädt...
    X