Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktienvorstellungaus Ihrem/unserem Investmentfonds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktienvorstellungaus Ihrem/unserem Investmentfonds

Herr Müller könnte und sollte da nicht mal etwas mehr Dynamik reinkommen? Ihren bisherigen Unternehmenswert (früher Priceline/PCLN heute Booking Holdings) ist doch soweit im Alphabeth nach vorne gerutscht, dass die Aktienvorstellung doch mehr als überfällig ist. Vielleicht können Sie mal Ihren Einfluss dort geltend machen - ansonsten muss ich wohl noch lange darauf warten - sehr schade.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis, was Sie in früheren Antworten schon zum Ausdruck gebracht haben, aber was zu keiner Beschleunigung aus meiner Wahrnehmung geführt hat.

Hallo Value58, vollkomemn richtig angemerkt....nächster Beitrag ist in der Pipeline, sollte schneller gehen.

Kommentar

Die letzte Aktienvorstellung mit Link ist nach meiner Wahrnehmung am 19.04.2018 gewesen (also vor mehr als zwei Monaten), so dass ich gespannt bin, wie es hier weitergeht. Wie sieht denn der genaue Zeitplan von Ihnen aus bei den weiteren Aktienvorstellung (Bookings Holding usw.)

Kommentar

• Value58
        Value58 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dann müsste doch nicht iRobot, die relativ neu aufgenommen wurde, jetzt behandelt werden, sondern die alte Priceline (Booking Holdings).
        *

Dirk Müller Premium Aktien Fonds

28.06.2018

Aktienvorstellung von heute: iRobot

Liebe Fonds-Community,

wie bereits angekündigt stellen wir Ihnen Aktien aus dem Fondsdepot vor, um Sie im Sinne der Transparenz über unseren Ansatz und die Vorgehensweise zu informieren. In alphabetischer Reihenfolge haben wir Ihnen in der Vergangenheit immer wieder Analysen präsentiert. Eine Übersicht dazu finden Sie hier.

*
        In Ihrer Vorstellungsliste kommt B eindeutig vor I. Ich freue mich, bald von Booking Holdings, ehemals Priceline bei Ihnen als Aktienvorstellung zu lesen. Der Dirk-Müller Premium Aktienfonds hat daran bisher super verdient.

Ich hoffe, dass die Aktienvorstellung von Booking Holdings Inc. trotz Sommerzeit und den morgigen Quartalsergebnisse bald erfolgen wird. Es ist immerhin einer der ersten Werte des Dirk-Müller-Premium Aktienfonds (schon über 3 Jahre alt) und auch einer der besten Werte mit relativ geringen Schwankungen und stabilem Gewinntrend der Aktie. Wollen wir mal sehen, ob morgen auch dieser Wert bei den Quartalszahlen überzeugt, nachdem mit Expedia schon gute Zahlen von der Branche gekommen sind.

Kommentar

Booking Holdings Inc. /Aktienvorstellung

Sind denn die Marktanteile aus 2017 richtig gerechnet? Expedia hat doch im Gegensatz zu Priceline/Booking Holding Inc. eine andere Strategie und kauft Mehrheitsbeteiligungen an den Firmen wie zum Beispiel Tripadvisor, trivago usw. und bringt später Minderheitsanteile separat an die Börse, um das Management zu motivieren und mehr Kapitalmarktoptionen zu haben und damit dass Management zum Beispiel von Tripadvisor andere Akzente setzen kann. Diese Firmen müssten doch in die Marktanteile von Expedia mit einbezogen werden und dann sehen die Verhältnisse nicht mehr ganz so gravierend aus.

Kommentar

Lädt...
        X