Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Unternehmensmeldungen Priceline – (im Feb 2018 in Booking Holdings umbenannt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Unternehmensmeldungen Priceline – (im Feb 2018 in Booking Holdings umbenannt)

    Priceline fällt gestern abend 9%, obwohl Umsatz und Ergebnis über den Erwartungen lag. Umsatz +9,4% Nettogewinn 1,2 Mrd$. Aber der schwächerer Ausblick für Q4 hat wieder für eine übertriebene Marktreaktion geführt. Man erwartet für Q4 einen Bucunhgsanstieg von Anstieg 1%-8% Der Nettogewinn für Q4 soll zwischen 11,1-11,9$ (bisherige Erwartung 12,42$). Priceline hat eine Kooperation mit Tripadvisor angekündigt. Das Hotelportfolio von Priceline kann jetzt direkt über die in den USA sehr beliebte Plattform Tripadvisor gebucht werden. Man erhofft sich dadurch einen größeren Marktanteil in den USA.

    #2
    die neuesten Unternehmenszahlen von priceline waren doch sehr gut und die Aktie ist auch weiter gestiegen.
    Haben Sie über priceline schon eine Unternehmensanalyse hier veröffentlicht oder habe ich es verpasst?

    Kommentar


      #3
      Nein es wurde noch keine Analyse veröffentlicht. Die Unternehmensanalysen weden in alphabetischer Reihenfolge veröffentlicht und immoment sind wir bei COGNIZANT TECH SOLUTIONS.
      Unter folgendem Link finden sie die Aktienliste mit den entsprechenden Unternehmensanalysen.
      http://www.dirk-mueller-fonds.de/der...-aktien-fonds/
      Mit freundlichen Grüßen

      Dito

      Kommentar


        #4
        Es wäre doch sehr schön, wenn man bei den Depotwerten mal aktuellere Meldungen verlinken würde, wie z.B. bei einer website von yahoo finance (amerikanische Version), damit man einen besseren Überblick über das Unternehmen und deren Entwicklung bekommt. Ist so etwas kostengünstig möglich Herr Müller?

        Kommentar


        • Dirk Müller
          Dirk Müller kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ne, automatisch läuft da zu viel rein, wir wollen das auf die wichtigsten Inhalte beschränken. Ich denke, wenn man alles sehen möchte, kann man sich individuell einen Googlealert anlegen, die meisten wären genervt, wenn da zu viel reinläuft.....aber ich nehme die Anregung dennoch gerne auf und werfe das bei meinem Team mal in die Runde. Besten Dank dafür.

        #5
        Über den Link des User "Dito" kann man die aktuelle Aktien-Liste des Dirk-Müller Premium Aktienfonds leider nicht abrufen?

        Kommentar


          #6
          Zitat von Value58 Beitrag anzeigen
          Über den Link des User "Dito" kann man die aktuelle Aktien-Liste des Dirk-Müller Premium Aktienfonds leider nicht abrufen?
          Hallo Value58,

          wir haben den aktuellen Link in den obigen Beitrag eingefügt.

          Beste Grüße,
          Ihr Fonds-Team

          Kommentar


            #7
            Nach den sehr guten Quartalszahlen von Expedia (gestern abend nach Börsenschluss) und den Aussagen zu der börsennotierten trivago (massgebliche Beteiligung), ist damit zu rechnen das der Marktführer priceline Anfang August ebenfalls gute Zahlen präsentieren wird. Die Dynamik in diesem Reisemarkt ist schon sehr erstaunlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X