Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Unternehmensmeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Unternehmensmeldungen

    Roche hebt Ausblick für 2015 an und rechnet jetzt mit einem währungsbereinigten Umsatzwachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich und einem überproportionalen Anstieg des Gewinns je Aktie.

    #2
    Roche meldet einen Umsatzanstieg von 4% für das erste Quartal und liegt damit leicht über den Erwartungen. Die Firma erwartet ein weiteres Umsatzwachstum auf diesem Niveau bei einem etwas höheren Gewinnwachstum. Auch die Dividende will man künftig weiter anheben

    Kommentar


      #3
      Roche hat überraschend positive Phase-3-Studien Ergebnisse für sein Blutkrebsmedikament Gazyva vermeldet, das zum Nachfolger von Rituxan werden könnte, das demnächst von Generika-Herstellern ins Visir genommen werden dürfte. Die Aktie legt um 4% zu.

      Kommentar


        #4
        Roche hat durchwachsene Studienergebnisse für seine neuesten Krebsmedikamente herausgegeben. Eine Studie zum Brustkrebsmedikament waren unter den Erwartungen, die Studienergebnisse zum Lungenkrebsmedikament jedoch erfreulich. Die Aktie kommt mit 5% unter Druck

        Kommentar

        Lädt...
        X