Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Kurs ... gibt es ein Grund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktueller Kurs ... gibt es ein Grund?

    Hi,

    Der Kurs ist ja Aktuell so um die 40 Euro und war vor einem Monat so bei 44 Euro.
    Immerhin ein Einbruch von 10%
    Ich finde aber keine negativen Nachrichten im Netz ...
    Ist der Einbruch einfach auf den allgemeinen Börsenschwankungen mit kleinen Einbrüchen zurück zu führen?

    Zum jetzigen Kurs ist die Rendite mit etwa 6,5% ja echt hoch ... vorrausgesetzt sie wird ähnlich wie letztes mal.

    Gruß physiker



    #2
    Hallo,

    finde ich auch interessant. Ist die Aktie mit der hohen Dividendenrendite und den (potentiellen) Wachstumsraten nicht tatsächlich ein Schnäppchen? Oder übersieht man da was?

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Kommentar


      #3
      Völlig richtig....wenn der Markt in diesen tagen kippt, kippt eben alles. Qualität oder nicht spielt da eine untergeordnete Rolle. Herrlich für uns, wir können Qualität billig zukaufen, von was wir in den letzten Wochen auch reichlich Gebrauch gemacht haben

      Kommentar


        #4
        Mein zukauf hat sich anscheinend gelohnt
        Ich hab wohl etwas Glück gehabt und fast zum aktuellen Tiefpunkt (Anfang Januar) nachgekauft.
        Aktuell bin ich somit 2,8% im plus ... sonst wäre ich jetzt gerade wieder bei +-0.

        Kommentar

        Lädt...
        X