Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderte Rahmenbedingungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veränderte Rahmenbedingungen

    Folgenden Artikel habe ich heute bei iX gelesen:

    US-Regierung will zu Open Source verpflichten

    Das Weiße Haus hat einen Richtlinienentwurf vorgestellt, wonach künftig speziell angefertigte Programme in der gesamten Verwaltung einsetzbar und zumindest teils im Quelltext unter einer Open-Source-Lizenz veröffentlicht werden sollen.
    [...]
    Sollte das umgesetzt werden, dürfte sich das auch auf das Geschäftsmodell von Tyler Technologies auswirken.
    Alles völlig unverbindlich

    #2
    Hallo Westcoast,

    Tyler Technologies ist von dieser geplanten Maßnahme nicht betroffen, da Tyler Kommunen und nicht die Bundesbehörden (Federal Government) als Kunden hat. Dies wurde mir noch einmal ausdrücklich von dem Unternehmen auf Nachfrage bestätigt.
    Viele Grüße
    Ihr Andreas Schmidt

    Kommentar


    • Westcoast
      Westcoast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super, vielen Dank für die schnelle Klärung und Rückmeldung !

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende !
Lädt...
X