Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirecard Top trotzdem Flop?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirecard Top trotzdem Flop?!

    Sehr geehrtes Fondsteam!

    Von Wirecard hört man so gut wie nur "gutes" - die Quartalszahlen waren meines Erachtens auch top - soweit nichts zu beanstanden. Trotzdem fällt diese Aktie sehr stark.
    -35% seit ATH ist jetzt auch keine Gewinnmitnahme mehr...
    Wir sind es von Wirecard gewohnt, dass es nach einem guten Anstieg, wieder "stärker" nach unten geht. Aber da reden wir dann von -10 bis -15%. Aktuell ist der Markt auch ein bisschen nervös - vielleicht ergibt sich daraus die starke Korrektur.

    Haben Sie hierzu eventuell eine Erklärung? "Insiderinfos"

    Ich möchte hier auch hinzufügen, dass ich aktuell im Fonds nicht investiert bin. Es würde mich freuen, wenn meine Frage dennoch bearbeitet wird!

    Vielen Dank!

    mfg
    andsil


    #2
    Hi,

    also mich würde das auch interessieren
    Ich vermute mal das zuerst gewinnmitnahmen dabei waren und dann allgemein die Tech-Aktiensparte runtergegangen ist.
    Der Fond hier hat auch ein kleinen Rücksätzer gehabt ... das hab ich jetzt ausgenutzt um noch mal nachzukaufen.

    Ich überlege ob ich unteranderem jetzt Wirecard auch noch mal einzeln kaufe ... bin da aber noch unschlüssig.


    Gruß Physiker

    Kommentar

    Lädt...
    X