Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Korrektur ist wohl in Anmarsch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fonds Team Ingo Nix
    antwortet
    Ja, aber mal ganz Ehrlich. Im März 2020 hatten wir ALLE Panik und keiner wusste wie das überhaupt ausgehen könnte. Jetzt im Rückspiegel ist es klar, aber da leben wir eben nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • immo2014
    antwortet
    Herr Müller hat im März 2020 noch gesagt das nun noch die grosse Korrektur kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prophet83
    antwortet
    Obwohl Markettiming ja bekanntlich nicht immer funktioniert, wage ich mal zu behaupten, dass die Chancen für eine Korrektur aktuell wohl einiges höher sind als letztes Jahr Ende März.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cerberus
    antwortet
    Ja genau.... und wenn es dunkel wird, bricht unweigerlich die Nacht herein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter Grimm
    antwortet
    Wenn man der Prämisse folgt, dass die Aktienmärkte weitestgehend von der Realwirtschaft angekoppelt sind, kann man dieses und viele andere Videos einfach ignorieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • oicfar
    hat ein Thema erstellt Eine Korrektur ist wohl in Anmarsch ....

    Eine Korrektur ist wohl in Anmarsch ...

    https://www.youtube.com/watch?v=jwOjbmgC5yo
Lädt...
X