5. Anleger-Kongress – Erstmals 100% Digital am 29.10.2022

Liebe Fonds-Community, liebe Teilnehmer des Anlegerkongresses 2022,

vielen Dank für das überaus positive Feedback zu unserem Anlegerkongress 2022. Erstmals fand dieser ausschließlich digital statt. Zwar gibt es deshalb keine schönen Bilder aus dem Schwetzinger Schloss, dafür aber als Impression das spannende Video des Auftaktvortrags von Dirk Mülller.

Im Nachmittagsteil des ersten digitalen Anlegerkongresses hatten Ticketinhaber unter anderem die Möglichkeit ihre Fragen direkt an Dirk Müller zu stellen. Auch sonst hatte das Team des Dirk Müller Premium Aktien Fonds ein spannendes und hochwertiges Programm organisiert.

Die Programmpunkte in der Übersicht:

  • Dr. Rolf Dobelli: „Die Kunst des guten Lebens“
  • Energie- und Vorsorge-Experte Stefan Spiegelsberger: Blackout & Co. – So geht die richtige Vorsorge
  • Ihre Fragen an Dirk Müller
  • Politisches Kabarett mit Lisa Fitz

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anleger-Kongress im kommenden Jahr und dürfen Sie alle hierzu schon einmal herzlich einladen. Termin für den Anleger-Kongress 2023 ist der 28.10.2023, aller Voraussicht nach auch wieder vor Ort im Schwetzinger Schloss.

Herzliche Grüße

Ihr Dirk Müller & das gesamte Fonds-Team