Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shut-Down des Foren-Bereiches am Di. 22.3.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shut-Down des Foren-Bereiches am Di. 22.3.

Am 22.3. gab es wohl offenbar ein "größeres" Problem mit dem DMPAF-Server, so dass der Forumsbereich wohl in einen "Wartungszustand" "gebracht werden" musste.

Sowohl bereits freigeschaltete Kommentare aber vor allem noch nicht freigeschaltete Kommentare wurden offensichtlich unwiederbringlich "gelöscht". Bei mir handelte es sich um eine bereits freigeschaltete Nachricht und um ca. 4-6 nicht freigeschaltete Kommentare bzw. Antworten.

Es ist wie es ist. Ich bedauere, wenn der eine oder andere darüber irritiert ist, keine Rückmeldung erhalten zu haben.

Ein Großteil meiner Nachrichten war durchaus klar und offen, auch bzgl. des Fonds. Es "verwundert" deshalb, warum dieses "Missgeschick" keinerlei Erwähnung / Aufklärung / Erklärung hier findet. Auch eine Entschuldigung für diesen "technischen Ausfall" und der damit verlorengegangenen Arbeiten von Mitgliedern wäre m. E. eigentlich zu erwarten gewesen.

Gruß

Hallo Carsten,

in der Tat hatten wir zuletzt einige Serverprobleme. Dafür entschuldigen wir uns selbstverständlich bei allen Forumsteilnehmern. Ab sofort läuft aber wieder alles rund. Sollte es dennoch bei irgendjemanden Probleme geben, nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit mir auf. Entweder per privater Nachricht hier im Forum oder auch per Mail an m.herrmann@finanzethos-fonds.de.

Viele Grüße,
    Michael Herrmann

Kommentar

• Carsten
      Carsten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Offensichtlich waren die Probleme so groß, dass nur das Back-up vom 21.3. wieder eingespielt werden konnte. Schade.

ah wunderte mich schon warum das ansich sehr ruhige Forum plötzlich wie ausgestorben war

Kommentar

• oicfar
      oicfar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde es gut laufen, dann wären alle zufrieden und es gäbe kaum Diskussionen. Läuft es nicht gut, dann kann man den "Dampf" ablassen.

Ja, von mir wurden auch Beiträge nicht freigeschalten, auch in der Vergangenheit leider nicht. Ein Beitrag war eine Antwort an Prophet83 und oicfar, welcher auch länger war. Das ist natürlich Schade, wenn man sich Zeit dafür nimmt und der Beitrag nicht erscheint. Verschwunden sind die Beiträge von mir nicht, denn sie werden mir noch als "nicht freigeschaltet" angezeigt.

Kommentar

Lädt...
    X