Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMPA Fonds - frisch investiert, wie beobachten wir am besten den Markt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borger
    antwortet
    erweiterung der liste:

    -norbert häring
    -bachheimer
    -epoch times
    -tichyseinblick
    -cicero
    -anderweltonline
    -telepolis
    -eva hermann
    -freiwelt
    -nachdenkseiten

    etc... am besten auch von einem rand zum anderen um einen überblick zu bekommen.....

    Vorträge vom Histroiker,,,:
    -daniele ganser finde ich z.B. auch ganz interessant

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gregory
    antwortet
    Die Bücher von Taleb lesen und die Nachrichten Nachrichten sein lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Stone
    antwortet
    Servus

    Ja würde mich auch mal Interresieren, welche Seiten ihr im www so nutzt um euch neutral und ausgiebig über das akt. Weltgeschehen zu informieren ?

    Um mal ein paar zu nennen bei denen ich mich manchmal rumtreibe

    - Cashkurs (Eh klar muss ich hier ja schreiben) ;-)
    - Wirtschaftswoche
    - Handelsblatt (finde ich aber nicht mehr so neutral wie´s schon war)
    - Nahdenkseiten
    - diverse Kanäle auf Youtube (RT-Deutsch / Wissensmanufaktur / die Jungs der Mission Money sind manchmal ganz okay
    - Privatinvestor

    Wie sieht´s bei euch aus ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMPA Fonds - frisch investiert, wie beobachten wir am besten den Markt?

    Hallo zusammen,

    wir haben nach langer Beobachtung nun kürzlich frisch investiert in den DMPA Fonds, er ergänzt die vorhandenen Werte im bestehenden Depot.

    Kann uns jemand Tipps geben, wie wir bestmöglich auf dem Laufenden bleiben zum Weltgeschehen und unsere
    finanzielle Bildung weiter ausbauen, außer den News auf cashkurs.com ; ) ?
    Was sollte man lesen, welche Nachrichten verfolgen, wo gibt es seriöse Quellen, wie oft sich wo im Internet schlau machen, etc.?
    Spannende Buchtipps? (Das "Machtbeben" liegt schon hier auf dem Tisch ; ))

    Herzlichen Dank und viele Grüße

    Die Füchsin
Lädt...
X