Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RKG - Ringkampfgemeinschaft Aufstieg in die 1. Bundeliga !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RKG - Ringkampfgemeinschaft Aufstieg in die 1. Bundeliga !

    RKG Aufstieg in die 1.Bundesliga perfekt !!
    Seit Jahren unterstützen wir mit dem DIrk-Müller-Premium-Aktienfonds meinen Heimatverein, die Ringkampfgemeinschaft Reilingen-Hockenheim. -Keine Sorge, das Geld dafür stammt nicht aus dem Fonds, sondern aus meiner Kasse ;-) -. Nach einer sensationellen Saison ist uns jetzt der Aufstieg in die 1. Ringer-Bundesliga gelungen. Eine super Leistung dank einer starken Teamleistung. Perfekt wurde die Saison dann noch durch unsere Jungs und Mädchen die ungeschlagen Verbandsliga-Meister der Schüler wurden.
    Ich habe selbst als Bub in diesem Verein gerungen, der es schon einmal 1981/82 zum Deutschen Meister gebracht hatte. In den Jahren danach ging es mit dem Verein immer weiter bergab und er stand kurz vor der Auflösung. Vor wenigen Jahren hat sich ein junges Team um einen engagierten Vorstand ein Herz und das Heft in die Hand genommen und den Verein von ganz unten wieder aufgebaut. Dazu hat man junge und begeisterte Ringer aus der Region zusammengebracht und eine Einheit, einen einmaligen Teamgeist geschaffen. Innerhalb weniger Jahre gelang der Durchmarsch von der untersten Liga und jetzt wurde die Anstrengung pünklich zu Weihnachten mit dem für uns lange Unvorstellbaren gekrönt : Dem Aufstieg in die erste Ringer-Bundesliga. Die Jubelfeiern gingen zwei Tage samt Autokorso durch das beschauliche Reilingen. Ich bin glücklich und froh, dass wir mit dem Dirk-Müller-Aktien-Fonds zumindest ein klein bisschen mit dazu beitragen konnten. Vom Timing könnte es auch für uns nicht besser passen, der Fonds ist derzeit einer der einzigen Aktienfonds in Deutschland, der mit aktuell +8,8% eine positive Performance 2018 ausweist. Vergleichsindex : -7% Auch im Gesamtzeitraum seit Auflage haben wir die Benchmark inzwischen deutlich hinter uns gelassen. So kann es gerne weiter gehen. Ich freue mich auf eine weitere gute Saison 2019 im Fonds und mit der Mannschaft. Für beide gilt diesmal ganz unbescheiden : "Eine starke Auswahl"! Herzlichen Dank an alle, die an uns geglaubt haben, bei denen wir uns nun auf der Matte und im Depot druch Leistung bedanken können.
    Für die Ringer geht es im nächsten September wieder in die Liga, für den Fonds in wenigen Stunden schon wieder weiter. Keine Sorge auch hier : Die Verteidigung steht auch beim aktuellen Sturm an der Börse wie eine Wand. Die Absicherung noch immer bei 100% lässt uns die Feiertage in aller Ruhe und ohne Sorgen genießen.
    Mit den herzlichsten Grüßen
    Ihr
    Dirk Müller


    #2
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles völlig unverbindlich

    Kommentar

    Lädt...
    X