Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf über Interactive Broker!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kauf über Interactive Broker!

Hallo,

kann es sein das ich DMPA nicht über IB kaufen kann? Alles was ich eingebe (Name, ISIN, WKN etc.) führt dort zu 0 Ergebnis.

Hallo Marc,
    bisher sind uns noch keine Probleme bei Interactive Broker bekannt gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie direkt bei IB mal nachfragen könnten, an was das in Ihrem speziellen Fall liegt. Wenn Sie mögen geben Sie uns und allen anderen hier im Forum kurz das Ergebnis bekannt. Bei einem grundsätzlichen Problem helfen wir natürlich an einer Lösung mit.

Kommentar

Wie gesagt ich finde den Fonds werde unter dem Namen noch unter der ISIN. Auch unter dem Symbol OD6H kein Ergebnis

Kommentar

• Krebs44
        Krebs44 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Marc,

Die letzten beiden Male habe ich direkt beim Fond gekauft und nicht über den Broker,war unterm Strich mit Gebühren etc. günstiger. Man sollte sich vom scheinbar günstigeren Ask/Bid beim Brocker nicht täuschen lassen,jedenfalls wenn es sich um kleinere Stücke handelt.,so bei mir. Habe das erste Mal über Tradegate die Anteile gekauft ,danach direkt beim Fond bezogen.Einziger Nachteil, dauert mindestens 3 Tage ehe es im Depot eingebucht ist.

Muss man nachrechen was günstiger ist.

LG

Hallo Marc,
      wir recherchieren dieses Problem nun direkt mit Interactive Broker und geben hier im Forum die Ergebnisse bekannt. Der Fonds ist zusätzlich an den führenden Börsenplätzen wie Hamburg/Hannover, Berlin, München und Frankfurt erwerbbar. WKN: A111ZF

Kommentar

• Marc
        Marc kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, ich weiß aber eben nicht über IB

Krebs44 Ja ich weiß. Aber ich habe eben auch ein Depot bei IB. Aber DMPA ist dort anscheinend nicht zu handeln-

Kommentar

Lädt...
      X