Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"KI" von StockPulse schlägt den Dax um das Siebenfache ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "KI" von StockPulse schlägt den Dax um das Siebenfache ...

    Servus zusammen

    Was haltet ihr vom AktienSensor Deutschland der über die Finanzen100 app derzeit sehr erfolgreich vertrieben wird ?

    Das System dahinter ist eine KI die Beiträge aus Foren (wahrscheinlich auch dieses hier ;-) wer weiß ) Twitter / sozialen Netzwerken etc... auswertet und eine klare Aktienempfehlung für ein oder verkauf (long oder Short) ausgibt.

    Noch ist mir das ganze etwas zu teuer 60-80 Euro/Monat aber ich überlege ernsthaft ob ich da mal näher drüber nachdenken sollte.

    Ich finde das System dahinter (das sich zwar einfach anhört aber bei genauer Betrachtung hochkomplex zu sein scheint) sehr interessant.

    Da ich aber auch im DMPAF investiert bin - ist doch klar ;-) dachte ich mir:

    Man könnte diese Empfehlungen doch mit einem "kleinen Parallelem Depot" das nebenher läuft mitmachen.

    je nachdem ob sich das System bewährt (hat den Dax um das siebenfache geschlagen seit 2014) könnte man dann das parallele Depot etwas vergrößern im Wert.

    Den ich bin der Meinung:
    Gerade in diesen "spannenden" Zeiten in denen wir derzeit Leben wird im Falle einer starken Korrektur/Krise/Chrash (wie auch immer) sehr viel Stimmung in sozialen Netzwerken und allgemein im www eingegangen.

    Das soll nur eine kleine Anregung sein von mir fürs fondsmanagment des DMPAF ... nicht mehr nicht weniger

    Grüse aus dem schönen Oberschwaben

    #2
    Hi Mr. Stone,

    mir scheint die Trefferquote recht gering mit 52%...mit welchen crv wird dann dort gearbeitet...?
    Da spielt dann Timing - Einstieg / Ausstieg so stark mit rein...
    Ich habe mich nicht viel damit beschäftigt....vollautomatisiert? - wenn nein wird es der ottonormalbürger nicht hinbekommen die trades so abzubilden...im nachgang wird dann alles mit dem vermeintlichen idealen trade "schön dargestellt"

    Naja ich denke halt eine von vielen dieser Möglichkeiten...dann lieber voll automatisiert mit backtests über ninja trader oder ähnliche konsorten

    https://www.finanzen100.de/premium/sentiment-trading/

    Kommentar

    Lädt...
    X