Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturm vorbei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sturm vorbei?

    USA und China scheinen im Bett zu kuscheln und selbst der Brexit scheint sich noch in WOhlgefallen aufzulösen. Werden nun die Segel an der DMPF Jolle gehisst und die rote Ampel auf grün geschalten?

    #2
    Wenn ich "Crash-Prophet" wäre, würde ich wohl sagen, wir befinden uns gerade im Auge des Hurricanes, deswegen kommt es dir vor als sei der Sturm vorbei.
    Ich glaube nicht, dass das stabile Signale sind - zumindest nicht, wenn man Dirk Müllers Aussagen über die geopolitischen Zusammenhänge der Handelskrise Glauben schenkt.

    Allerdings bin ich noch nicht überzeugt davon, dass Trumps Handeln (so wie von Dirk Müller beschrieben) in dieser Hinsicht wirklich von geopolitischem Kalkül gelenkt wird. Sonst würde er doch nicht die FED-Führung wegen der gestiegenen Zinsen in den USA so aggressiv angehen.
    Erste negative Erfahrung mit Aktien / Aktienfonds im Jahr 2000.
    Seitdem extrem zurückhaltend investiert.

    Kommentar


      #3
      immo2014
      Warum eröffnest Du hier eigentlich zum selben Thema ständig neue Threads?
      https://forum.dirk-mueller-fonds.de/...rformance-gibt
      https://forum.dirk-mueller-fonds.de/...remse-enrfernt

      Am 12.9. hattest Du bereits die Beendigung des Handelsstreits ausgerufen:
      https://forum.dirk-mueller-fonds.de/...=3959#post3959

      Wir haben inzwischen verstanden, dass Dir die Absicherungsstrategie nicht gefällt,
      Du glaubst, dass die Aktien verkauft statt abgesichert werden sollen und
      dass Dir die Absicherungen ohnehin nicht passen.

      Es gibt tausende Fonds ohne Absicherungen, warum verkaufst Du also nicht ?
      Alles völlig unverbindlich

      Kommentar

      Lädt...
      X