Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fond betritt ja quasi Neuland mit den Absicherungen als Konzept

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Fond betritt ja quasi Neuland mit den Absicherungen als Konzept

Nun sind ja 4,5 Jahre vorbei und der Fond ist aktuell +/- 0 inkl allen Absicherung als Optionen oder Future, Währung etc
    Gibt es denn eine Auswertung wo denn der DMPF aktuell stände wenn man seit Beginn auf jegliche Absicherung verzichtet hätte?

Diese Frage stellt sich aus meiner Sicht nicht. Das wäre wie "Was hätte ich auf dem Konto, wenn ich nie etwas ausgegeben hätte". Akademisch interessant, aber hilft nicht wirklich weiter. Hätte der Fonds keine Absicherungen in seiner Strategie, wäre er wie jeder andere Fonds und somit als zusätzlicher Fonds völlig überflüssig. Er existiert nur genau wegen seiner Absicherungskomopnente und die gesamte Strategie ist darauf ausgerichtet und für jene Investoren, dies genau diese Sicherheit suchen und in keinem anderen Produkt so vorfinden wie es hier umgesetzt ist.

Kommentar

Ich wünsche Ihnen natürlich trotzdem alles gute und in Zukunft ein glücklicheres Händchen als bisher. Sind Sie auf dem Börsentag Dresden?

Kommentar

Wollten Sie nicht bei Aufwärtstrends die Absicherung zurückfahren. Wenn das bei neuen All Time Highs nicht passiert wann dann ? Sie sollten ruhig mit der Hausse (ggf. Übertreibung) mitschwimmen bis der Trend wieder bricht.

Kommentar

Lädt...
        X