Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nutzt man nicht das Know-How von Cashkurs für den Fonds?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, ich meine das Update vom 29.03. Das nächste Webinar findet sicherlich noch im April statt.

Kommentar

• Ingo Nix
      Ingo Nix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok .. hab ich notiert

• carlexico3
      carlexico3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wann genau im April findet das Webinar nun statt?

• Ingo Nix
      Ingo Nix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sobald der Termin feststeht, sag ich Bescheid. Ist ja schon die letzte Woche im April, dann wird es Mai. Dirk hat ja diverse andere Videos im April schon gemacht.

Wir stellen uns berechtigter Kritik stets und geben Fehler auch zu. Ein großer Fehler in der Rückschau war es 2020 im März zu vorsichtig gewesen zu sein.

Kommentar

• Ingo Nix
      Ingo Nix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und was ist da der Unterschied von zu Vorsichtig und einem erneuten Einbruch !?
      Wir haben mit eine solchen V förmige Erholung und Manipulation der Notenbanken nicht gerechnet.

• Totti
      Totti kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der 1987er Crash war aber auch schnell wieder aufgeholt. Also so selten ist das nicht.

• Ingo Nix
      Ingo Nix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja 2 Jahre aber nicht wie jetzt 2 Monate :-)

@carlexico3: ich kann das nachvollziehen, aber es geht hier ja nicht um Lust oder Unlust - sondern um seine "Pflicht" (wenigstens moralisch) als Galionsfigur des Fonds Stellung zu beziehen und endlich einen Asweg aus diere zu weisen; sprich: Was getan werden soll, um in den grünen Bereich zu kommen.
    Er kann sich natürlich auch weiter verstecken, aber dann prophezeihe ich, dass das Fondsvolumen nicht nur von 600 auf 500 Mio. wie jetzt schrumpft, sondern drastisch sinkt.
    Vertrauen ist die einzige Währung, die in diesem Geschäft zählt

Kommentar

• Carsten
      Carsten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kommen Sie selber in IHREN grünen Bereich.
      Ich habe den Fonds auch und bin mit meiner Gesamt-Performance im grünen Bereich.
      Ob SIE grün sind bestimmen Sie alleine, nicht Herr Nix.
      Was Sie prophezeihen interessiert niemanden. Wollen Sie Angst schüren, Angst mit der Sie selbst nicht klar kommen?
      Suchen Sie sich endlich Hilfe, finanzielle oder auch andere. (wieder nur ein gut gemeinter Tipp, irgendwann werden Sie es vielleicht verstehen).

Zitat aus Wikipedia: "15 Monate nach dem „schwarzen Montag“, am 24. Januar 1989, schloss der Dow Jones mit 2.256,43 Punkten wieder über seinem Niveau vor dem Börsenkrach."

Als gut ein Jahr.

Kommentar

Lädt...
    X