Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine bisherige Bilanz mit dem DMF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber August,

Sie können mich gerne weiter erheitern mit Ihren Wasserstandsmeldungen, die nicht wirklich aussagekräftig sind. Ich will gerne zur Erheiterung etwas beitragen. Der DMPF liegt seit 01.01.2021 im Minus mit 4,03%. Der B.. Gl.... Leaders (All Cap Welt wie DMPF) liegt seit 01.01.2021 mit 30,21 % im Plus. Offensichtlich kann der Manager dieses Fonds noch besser mit Aktien umgehen. Oder etwa nicht ?

Kommentar

• Carsten
      Carsten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was nützt mir die Fahrt im schnellsten Auto, wenn ich bedacht die Umwelt wahrnehmen möchte?
      Reine Produktvergleiche sind erst in zweiter Linie relevant. In erster Linie muss ein Produkt in das EIGENE KONZEPT passen! Und das tut es bei August offenbar.
      Lieber cerberus, Sie tragen m.E. mit Ihren sinnlosen Kommentaren zur Verunsicherung aller bei, die hier etwas entscheidungsrelevantes mitnehmen möchten.

• Gery
      Gery kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cerberus hat doch nur die Realität aufgezeigt. Die tut manchmal weh.....

• Carsten
      Carsten kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, offensichtlich hat cerberus "Schmerzen", August wohl eher nicht so.
      DIE Realität? Lieber Gery, 1. zeigt cerberus einzig und allein SEINE Realität auf. Und 2. kann die Bewertung dergleichen wiederum völlig unterschiedlich ausfallen. Wie bei August und vielen Anderen. Die Performance des Fonds selbst ist nicht die eigene Performance, auch nicht, wenn Kritiker dies ihr Leben lang glauben.

Ich sag auch mal Danke! Das Rumgejammer, ist aktuell verstummt! Das bleibt hoffentlich auch so! Jeden Monat 1 € Preiszuwachs ist doch ok
    Wem das zu wenig ist, muss mehr Anteile kaufen
    Wie macht man an der Börse ein "kleines" Vermögen ?

In dem man mit einem "großen" anfängt !

Kommentar

Lädt...
    X