Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

André

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    André

    Guten Morgen zusammen,
    wo kann wann den Termin für das nächste Webinar finden? Auf der Internetseite bin ich leider nicht fündig geworden beziehungsweise konnte es nicht finden. Vielleicht ist es Ihnen möglich es besser sichtbar zu machen.
    Mit freundlichen Gruß und ein schönes Wochenende.
    André

    #2
    Es gibt noch keinen neuen Termin. Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, wirst du rechtzeitig informiert.

    Kommentar


      #3
      Mich würde auch interessieren, wann das nächste Webinar stattfindet.
      Alles völlig unverbindlich

      Kommentar


        #4
        Mich auch hoffentlich noch vor dem Anlegertreffen?

        Kommentar


          #5
          Das 23. Anleger Webinar hat ja scheinbar bereits stattgefunden. Ich frage mich nun wieso dieses bisher weder auf dem entsprechenden YouTube-Kanal noch auf der Fonds-Internetseite veröffentlicht bzw. zugägnlich gemacht wurde. Hab ich etwas nicht mitbekommen? Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar!

          Kommentar


            #6
            Wie kommst du darauf, dass es schon stattgefunden hat?

            Kommentar


              #7
              Ich habe auf YouTube Ausschnitte aus einem Webinar vom 10.09.2019 gesehen, und dachte es handle sich dabei um das 23. Webinar.

              Kommentar


                #8
                Am WE hat der Anlegerkongress stattgefunden.
                Es wäre nett, wenn sich jetzt jemand zum nächsten Webninar äussern würde.
                Danke.
                Zuletzt geändert von Westcoast; 03.11.2019, 07:51.
                Alles völlig unverbindlich

                Kommentar


                  #9
                  Die Webinarfrequenz 2019 zeigt das gleiche Bild, wie die Fonds Performance 2019: enttäuschend.
                  Alles völlig unverbindlich

                  Kommentar


                  • Gregory
                    Gregory kommentierte
                    Kommentar bearbeiten

                  • Gregory
                    Gregory kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich finde es auch zumindest enttäuschend dass hier keine klarere Kommunikation stattfindet.
                    Beim Kongress wurde gezeigt, dass der Fonds nicht mehr bei FOCAM ist, dementsprechend auch aktuell nicht durch Andreas Schmidt verwaltet wird.
                    Eventuell ist das ein Grund warum es bei den Webinaren momentan so still ist.
                Lädt...
                X