Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Oktober 2020, 18 Uhr: Live-Webinar des Dirk Müller Premium Aktien Fonds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

6. Oktober 2020, 18 Uhr: Live-Webinar des Dirk Müller Premium Aktien Fonds

Liebe Leserinnen und Leser,

nächste Woche ist es wieder soweit! Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie am Dienstag, den 6. Oktober 2020 zum 27. Anleger-Web-Seminar begrüßen zu dürfen! Neben einem aktuellen Update zu allen Themen rund um den Dirk Müller Premium Aktien Fonds, wie beispielsweise Informationen zu Neuzugängen, stehen hierbei Ihre Anliegen im Vordergrund.

So können Sie Dirk Müller und dem Fondsmanagement Ihre Fragen zum Fonds direkt und persönlich stellen. Dies gilt nicht nur für Anleger, sondern natürlich auch für alle Interessenten, die sich über die persönliche "Arche Noah" von Dirk Müller informieren möchten.

Zudem beleuchtet Dirk Müller im ersten Part des Online-Seminars die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten, um die Entscheidungen und Gedankengänge in ein Gesamtbild einzuordnen. Da sich alle Entwicklungen - mal mehr, mal weniger, manchmal schnell oder auch erst langfristig - auf die Märkte und damit auch auf die Entscheidungen im Fondsmanagement auswirken, ist dieser Rundumblick und die entsprechenden Hintergründe sicherlich nicht nur für Anleger von Interesse!

Das Datum für Ihren Terminkalender: Dienstag, 6. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Teilnehmer für dieses Web-Seminar aus technischen Gründen limitiert ist. Sollte eine Teilnahme für Sie nicht möglich sein, finden Sie die Aufzeichnung im Nachgang auf der Webseite des Fonds unter http://www.dirk-mueller-fonds.de/akt...orum/webinare/.

Hier gelangen Sie zur kostenfreien Anmeldung:

https://attendee.gotowebinar.com/reg...25162615907340

Danke für das interessante und aufschlussreiche Webinar gestern sowie die Fragen, die beantwortet wurden. Technisch muss nicht alles perfekt sein, wir sind alle nur Menschen; was zählt ist der Inhalt und der hat gepasst. Vielen Dank für die gute Arbeit!

Kommentar

• Ingo Nix
      Ingo Nix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für die Blumen :-)

Liebes Fond Team
    das Webinar war wieder super informativ.
    Es wäre nett gewesen wenn noch eine kurze Info gekommen wäre welche Werte warum rausgeflogen sind.
    Vielen Dank

Kommentar

• Ingo Nix
      Ingo Nix kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir versuchen immer die besten Werte im Depot zu haben. Der Health Care Sektor war zu stark gewichtet, deshalb sind die schwächsten Werte verkauft worden. Ich denke mit HD, Disney, Grainger und Dollar General haben wir top Akten gefunden.

Hallo Fonds-Team,

leider konnte ich zeitlich nicht am Webinar teilnehmen. Hoffe es kommt wieder so zügig die Aufzeichnung ins Netz.
    Eventuell stellt Ihr den Link auch noch mal hier drunter ein.

Grüße Physiker

Kommentar

Mega .. danke liebes Team :-)

Kommentar

Bei dem Webinar bin ich wieder extrem überrascht mit wie wenig Selbstkritik man die letzten Monate reflektiert.
      Ein Rückgang von 10% seit der Krise sind laut Herrn Müller anscheinend kleinere Bewegungen...ok. Kann man so sehen, ich tu’s nicht. Ich verstehe außerdem nach wie vor nicht warum dieser Benchmark ständig herangezogen wird. Wenn ich mich immer mit den Klassenschlechtesten verglichen hätte, wäre
      ich auch ein guter Schüler gewesen.
      Ich finde, gerade nach den letzten Monaten, wirkt Herr Müller auf mich wenig demütig.

Kommentar

• kaito1412
        kaito1412 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das würde ich auch so sehen!

Habe das Webinar jetzt auf YouTube nachgesehen. Danke jedenfalls für das Hochladen, aber muss es wirklich sein, dass im Schnitt alle 2 Minuten eine Werbung geschaltet wird? Nicht nur, dass es den Informationsfluss extrem stört, es wirkt auch wahnsinnig unprofessionell.

Kommentar

War bei mir nicht und auf CK ist auch verfügbar.
        Hier der Link:
        https://www.dirk-mueller-fonds.de/ak...forum/webinare

Kommentar

Lieber Herr Nix,

wie Sie wissen, ist jetzt die Zeit angebrochen, in der die Börsen am besten performen, also zwischen Oktober und ca. Februar. Ich meine, es ist an der Zeit, über die Farbe der Ampel nachzudenken. Gelb ist doch auch eine schöne Farbe. Vergessen Sie die Geschichten des Herrn Müller von dem heißen Winter und dem Taifun. Es sind halt nur nette Geschichten, die einem vielleicht noch am heimischen Lagerfeuer launige Unterhaltung bieten. Natürlich können wir in den nächsten Wochen noch mit höherer Volatilität rechnen. Niemand weiß etwas genaues. Wie ich gelesen habe, ist es den Börsen auch ziemlich egal, ob nun Trump oder Biden gewinnt. Die Kurse werden so oder so steigen. Außer es fliegt mal wieder ein Atomkraftwerk in die Luft oder verrückte Islamisten führen einen Anschlag auf Angela Merkel erfolgreich aus (Gott bewahre). Sie haben erfolgreiche Unternehmen in Ihrem Fonds. Ein Quentchen Optimismus wäre da schon angebracht. Deshalb mein Apell an Sie: Please Mister Gorbatschow...... äh Herr Nix, tear down the red traffic light. ;-)

Kommentar

Guten Morgen, die US Wahlen stehen vor der Tür. Die Vola wird uns noch eine ganze Zeit erhalten bleiben. Ich bin im Grunde meines Herzens auch ein unverbesserlicher Optimist, aber ab und an sollte man der Wahrheit ins Auge schauen. Vielen Dank für ihr Worte, wir besprechen solche Entscheidungen immer im Team. Ich werde es mal ins nächste Meeting mitnehmen und berichten was die Kollegen gesagt haben... Deal ?!
            LG Ingo Nix

Kommentar

• dostojweskii
              dostojweskii kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich lasse mich gerne positiv überraschen und freue mich auf das Ergebnis.
          Lädt...
          X