Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 29. Anleger-Webinar des Dirk Müller Premium Aktien Fonds ist nun online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das 29. Anleger-Webinar des Dirk Müller Premium Aktien Fonds ist nun online

Liebe Fonds-Community,

das 29. Anleger-Webinar ist nun online.

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=ZNjSwYkP920&t=2s

Wir wünschen viel Spaß und Erkenntnisgewinn.

Hallo an alle,

ich hatte dem Webinar sehr entgegen gefiebert und fand es klasse. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Müller sehr gewissenhaft mit dem ihm anvertrauten Geld umgeht. Ich hatte sehr das Gefühl, ihm die damit verbundene Belastung anzumerken, wenn ich das so sagen darf. Ich teile sein Gefühl, dass da noch etwas kommen kann und obwohl sein Fonds das Einzige ist, was in meinem Depot gerade in Rot gefärbt ist, überlege ich, noch einmal nachzukaufen.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit, Herr Müller, bleiben Sie, wie Sie sind und lassen Sie sich bitte nicht zu sehr von denjenigen tangieren, die ihr Glück vielleicht besser woanders probieren sollten.
    Ich hätte nur noch eine Frage. Wäre es bei der Strategie, sich sowohl gegen Inflation als auch gegen einen Einbruch abzusichern, um dann im neuen Zyklus mit einem gut befüllten Depot durchzustarten, nicht vielleicht eine Überlegung wert, sich etwas breiter aufzustellen, also Rohstoffe und Agrar usw.?

Viele Grüße
    Wizace

Kommentar

Rohstoffe nicht, aber wir analysieren gerade ein paar Werte aus dem Energiesektor

Kommentar

Lädt...
      X