Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.webinar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.webinar

    Vielen Dank an Dirk Müller, Andreas Schmidt und das Team was dabei sonst noch mitwirkt, für das tolle 4. Webinar, war mein erstes live obwohl ich mich als privat Anleger auch schon über 20 Jahre auf dem markt rumtummle
    Zuletzt geändert von cash; 18.09.2015, 11:22.

    #2
    Den Video-Mitschnitt des 4. Webinars vom 17.09.2015 kann man
    -> auf dieser Fonds-Webseite abrufen
    oder mit einem geeigneten Browser (zur Browser-Eignung siehe diesen Forumsbeitrag) auch als
    -> mp4-Video abspielen (Dauer 1h:27m)
    Zuletzt geändert von wolli_l; 18.09.2015, 14:21.

    Kommentar


    • qrRFXOq8
      qrRFXOq8 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich wäre für einen Sammelthread mit allen Webinar-Links.
      Wäre wahrscheinlich am besten im Thread der ersten 3 aufgehoben

    • Fonds-Team
      Fonds-Team kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo,
      wir haben den Sammelthread von wolli_l umbenannt und festgeheftet. Dieser kann dann durch wolli_l oder das Fonds-Team jeweils ergänzt werden.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Guter Hinweis, danke. Ich habe es dort nachgetragen. Eine korrigierte Überschrift habe ich im Text nachgetragen (1. Zeile), da man die "alte" Beitragsüberschrift ("bisherige 3...") nicht ändern kann.

      Nachtrag:
      Fonds-Team: Ups, da haben wir uns überschnitten. Könnten Sie die Überschrift so ändern, wie dort in der 1. Zeile angegeben? Sonst geht das Ändern beim 5. Webinar schon wieder los... ;-)
      Zuletzt geändert von wolli_l; 18.09.2015, 16:58.

    #3
    Besten Dank auch von meiner Seite für das 4. Webinar und die vielen interessanten Hintergrundinformationen.

    Nach meinem Dafürhalten sind Auswahl, Strategie und Transparenz sehr gut.
    Auch finde ich sehr gut, dass Sie sich nicht vom Plan abbringen lassen, insbes. nicht vom hektischen Störfeuer auf Facebook.

    Jetzt bin ich gespannt auf Nummer 40 !
    Alles völlig unverbindlich

    Kommentar


    • Dirk Müller
      Dirk Müller kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Besten Dank ! Freut mich sehr.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Jetzt bin ich gespannt auf Nummer 40 !" Ich auch. Darüber wird ja hier bereits kräftig spekuliert. :-)
Lädt...
X