Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webinar am 15.9.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webinar am 15.9.2015

    Herr Müller ist wirklich umtriebig:

    http://www.finanzen.net/nachricht/ak...wortet-4510923

    Zur Anmeldung geht es direkt via: https://attendee.gotowebinar.com/reg...90960744455170
    Alles völlig unverbindlich

    #2
    gut gesehen :-) Das Webinar wird etwas allgemeiner sein und nur am Rande mit dem Fonds zu tun haben. Das Webinar für den Fonds am 17.9. wird intensiver sein und natürlich auch alle Details des Fonds und der Aktien ansprechen.

    Kommentar


      #3
      wäre schön, wenn Sie im Webinar die Bedeutung der möglichen Zinserhöhung erklären würden und welche Auswikrungen dies auf unseren Fonds hat. Aus meinem Schulwissen weiss ich nur, das der Zins den Wert des Geldes wiedergibt und das der Zins den Wechselkurs beeinflusst. Mich würden die Mechaniken dazu aber genauer interessieren und da Sie schwierige Sachverhalte immer so schön einfach erklären können (ich erinner mich an eine Debatte im Bundestag zum Hochfrequenzhandel) hoffe ich, das Sie dazu Zeit finden werden.

      Kommentar


      • Dirk Müller
        Dirk Müller kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Besten Dank ! Im Webinar am 17.9. (Unser Fondswebinar) werde ich da sicherlich drauf eingehen. Ob die Zeit am 15.9. bei Finanzen.net dafrü reicht muss ich schauen.

      • chrisberlin
        chrisberlin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielen Dank Herr Müller, habe die Webinars natürlich verwechselt. Außerdem dachte ich mir so, dass wir ja schon alle lange wissen, dass die FED die Zinsen erhöhen wird. Sollte das dann nicht schon in den Aktienkursen eingepreist sein?
        Zuletzt geändert von chrisberlin; 15.09.2015, 07:37.

      #4
      Schade, die Citrix Software funktioniert nicht mit Linux

      Kann man das Webinar später irgendwo sehen ?
      Alles völlig unverbindlich

      Kommentar


        #5
        Zitat von Westcoast Beitrag anzeigen
        Schade, die Citrix Software funktioniert nicht mit Linux

        Kann man das Webinar später irgendwo sehen ?
        Es wird jedenfalls angezeigt, dass das Webinar aufgezeichnet wird. Also nehme ich stark an, dass es später hochgeladen wird.

        Kommentar


          #6
          Den Mitschnitt des Webinars kann man auf dieser YouTube-Seite anschauen.

          Kommentar


          • williamtell
            williamtell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            danke für den link!! Smile

          • Westcoast
            Westcoast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vielen Dank für den Link.
            Damit schliesse ich das Thema.
        Lädt...
        X