Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webinarankündigung - 19. Webinar am Mittwoch, 26.09.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webinarankündigung - 19. Webinar am Mittwoch, 26.09.2018

    Das nächste Webinar findet heute, am 26.09.2018 um 18:00 Uhr statt.

    Über den folgenden Link können Sie sich ab sofort anmelden:
    https://attendee.gotowebinar.com/reg...24575541877763

    In diesem Forenthread können Sie bereits Ihre Fragen stellen, die Dirk Müller und Andreas Schmidt im Laufe des Webinars beantworten

    #2
    Wann gibt's denn den Mitschnitt vom letzten Webinar?

    Kommentar


      #3
      Liebe Fonds-Community, leider gab es bei der Aufzeichnung des letzten Webinars technische Probleme und die Aufnahme konnte nicht gesichert werden. Aktuell versuchen wir auf verschiedenen Wegen noch an eine Aufzeichnung zu kommen. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        gibt es noch eine Lösung oder ist das Seminar verloren? Wäre sehr schade...
        Liebe Grüße!

        Kommentar


          #5
          Liebe Fonds-Community, leider hatten wir bis jetzt keinen Erfolg das Video zu sichern. Falls wir das Video doch noch sichern können, laden wir es umgehend hoch.

          Kommentar


            #6
            Besteht die Möglichkeit eine Zusammenfassung des 19. Webinars zu bekommen?

            Dies würde mich als Fond Anteilseigner interessieren

            Vielen Dank

            Kommentar


              #7
              Liebe Fonds-Community, leider sind alle Versuche die Aufnahme doch noch zu bekommen gescheitert.

              Kommentar


                #8
                Hallo liebes Fond Team

                eine kurze schriftliche Zusammenfassung zu den im Webinar behandelten Unternehmensthemen wäre sehr nett und würde mir auch reichen.

                Vielen Dank

                Kommentar


                  #9
                  Schade. Aber dann möchte ich bitten zumindest wieder das Webinar Nr. 18 hozulanden.
                  Seit der Meldung wegen dem Problem mit der Webinaraufzeichnung ist dieses Webinar auch nicht mehr auffindbar.
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber Rezzgi, das 18. Webinar ist wieder online.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X