Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webinarankündigung - 21. Webinar am Montag, 18.03.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Webinarankündigung - 21. Webinar am Montag, 18.03.2019

Das nächste Webinar findet, am 18.03.2019 um 18:00 Uhr statt. Liebe Fonds-Community,

wir freuen uns, Sie zum 21. Anleger-Webinar zu begrüßen! Neben einem aktuellen Update zu allen Themen rund um den Dirk Müller Premium Aktien Fonds stehen hierbei Ihre Anliegen im Vordergrund.

So können Sie Dirk Müller und dem Fondsmanagement Ihre Fragen zum Fonds direkt und persönlich stellen. Dies gilt nicht nur für Anleger, sondern natürlich auch für alle Interessenten, die sich über die persönliche "Arche Noah" von Dirk Müller informieren möchten.

Zudem beleuchtet Dirk Müller im ersten Part des Webinars die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten, um die Entscheidungen und Gedankengänge in ein Gesamtbild einzuordnen. Da sich alle Entwicklungen - mal mehr, mal weniger, manchmal schnell oder auch erst langfristig - auf die Märkte und damit auch auf die Entscheidungen im Fondsmanagement auswirken, ist dieser Rundumblick und die entsprechenden Hintergründe sicherlich nicht nur für Anleger von Interesse!

Über den folgenden Link können Sie sich ab sofort anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/reg...12472812313613

In diesem Forenthread können Sie bereits Ihre Fragen stellen, die Dirk Müller und Andreas Schmidt im Laufe des Webinars beantworten.

Das 21. Anlegerwebinar ist nun online.
    https://www.dirk-mueller-fonds.de/ak...orum/webinare/ oder auf unserem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=w1EQZrcdILs

Wir wünschen viel Spaß und Erkenntnisgewinn.

Kommentar

Wann wird denn die Aufzeichnung des letzten webinars (aus dieser Woche) online gestellt? Ich hatte leider keine Zeit und würde mir gerne die Aufzeichnung anhören.

Kommentar

Das 22. Anlegerwebinar wird voraussichtlich Anfang nächster Woche online sein.Sie finden es wie immer auf https://www.dirk-mueller-fonds.de/ak...orum/webinare/ und auf unserem Youtube Kanal.

Kommentar

Hallo Fonds Team
          Ich habe leider das letzte Webinar verpasst. Gemäss dem letzten Beitrag von Ihnen sollte diese nun beriets online verfügbar sein (Anfang KW23).
          Leider kann ich dieses nicht finden.
          Gibt es ein Problem, oder habe ich dieses schlicht übersehen?
          Danke im Voraus für die Rückmeldung.

Kommentar

Hallo Fond Team
            Darf ich Fragen weshalb meine Frage wegen des letzten Webinars nicht angezeigt wird?
            ich denke dies sollte kein Kommentar sein, welcher gegen die Forumsregeln verstösst.
            ich konnte nur leider bei letzten Webinar nicht teilnehmen und gemäss ihrem Post, sollte anfangs dieser Woche die Aufzeichnung des Webinars online sein.
            Ich als Anleger in ihrem Fonds würde dies nun gerne noch nachträglich anschauen.
            Danke im Voraus für ihre Antwort.

Kommentar

• Dirk Müller
              Dirk Müller kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hi Rezzgi, sorry, das CK-Team war für ein paar Tage im Strategietreffen, da war alles nur etwas reduziert möglich. Jetzt sind wir wieder voll am Start ;-)

ich finde keine Aufzeichnung des letzten webinars. Das sollte doch Anfang dieser Woche online gestellt werden. Vielleicht bekommen Sie es ja noch kurzfristig hin.

Kommentar

Das liegt an den Compliance-Vorschriften. Bevor wir einen Webinarmitschnitt veröffentlichen dürfen muss er erst von der Rechtsabteilung der KVG geprüft werden, ob ich da nicht vielleicht etwas gesagt haben könnte, das irgendwelche juristischen Probleme ( zum Bsp in Bezug auf Anlageberatung) geben könnte. Erst nach dieser Freigabe können wir das Webinar online stellen.Darauf warten wir leider noch immer, darauf haben wir keinen Einfluss.

Kommentar

Hallo,
                wer oder was ist die "KVG"?
                Danke vorab!
                Alles völlig unverbindlich

Kommentar

• Dirk Müller
                  Dirk Müller kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  KapitalVerwaltungsGesellschaft. In unserem Fall Bankaus Warburg

Dirk Müller Danke für ihre Antwort. Dies ist natürlich verständlich.

Kommentar

Lädt...
                X